Final Fantasy XI - Version für PSVita? - Square Enix denkt über Portierung nach

Publisher Square Enix lotet derzeit aus, ob sich eine Umsetzung von Final Fantasy XI für PSVita lohnen könnte.

von Michael Söldner,
14.07.2011 10:03 Uhr

Hiromichi Tanaka gab in einem Interview bekannt, dass man derzeit über eine Portierung von Final Fantasy XI für Sonys PSP-Nachfolger PSVita nachdenken würde. Dem japanischen Spielemagazin Famitsu teilte er jedoch mit, dass es noch keine konkreten Pläne für eine Umsetzung geben würde.

Eine PS3-Umsetzung von Final Fantasy XI schloss er hingegen aus. Die Charakteristik der Sony-Hardware würde eine Portierung sehr schwer machen. Das onlinetaugliche Rollenspiel ist seit 2004 für PC, PlayStation 2 und seit 2006 für Xbox 360 erhältlich.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...