Final Fantasy XII - Patrick Stewart spricht im TV-Spot

Der Star Trek-Schauspieler leiht seine Stimme.

von Andre Linken,
15.02.2007 17:42 Uhr

Square Enix holt sich prominente Unterstützung, um das PS2-Rollenspiel Final Fantasy XII in Europa anzupreisen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gegeben hat, ertönt im englischen Werbespot die Stimme von niemand geringeren als Schauspieler Patrick Stewart (Captain Picard aus "Star Trek: The Next Generation"). Allerdings ist besagter Spot ausschließlich in Großbritannien und Australien zu sehen.

Stewart war schon in der Vergangenheit mehrmals in Spieleprojekte involviert. So übernahm er beispielsweise den Einführungsmonolog im Rollenspiel Elder Scrolls IV: Oblivion.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...