Final Fantasy XIII - Neue Details enthüllt

Director Motomu Toriyama gibt neue Infos bekannt.

von Denise Bergert,
18.04.2007 08:51 Uhr

Motomu Toriyama, Director von Final Fantasy XIII bei Square Enix, gab in einem Interview neue Infos zum Titel bekannt. So schlüpft ihr im Spiel in die Rolle der jungen Lightning, die ihr während der Kämpfe, dank des überarbeiteten ATB-Systems, nun noch schneller und effektiver steuern könnt. Auf diese Weise sollen Begegnungen mit euen Widersachern wesentlich actionreicher ausfallen. Toriyama schloss außerdem die Möglichkeit eingeschränkter Online-Features sowie Minigames nicht aus. Richtig fest stehen diese Features jedoch noch nicht. Final Fantasy XIII soll außerdem nicht mehr nur exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Laut Toriyama sollen auch Konkurrenzkonsolen und mobile Plattformen bedient werden. Genaue Angaben dazu macht er noch nicht.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...