Final Fantasy XIII - Demo in Planung

Square Enix will eine spielbare Demo zu Final Fantasy XIII veröffentlichen

von Michael Söldner,
23.01.2008 17:24 Uhr

Square Enix verspricht für dieses Jahr viele neue Informationen zu Final Fantasy XIII. Fans dürfen sich außerdem über eine spielbare Demo freuen, die das neue Kampfsystem verdeutlichen soll. Ein Termin für die Anspielversion steht leider noch nicht fest.

In Final Fantasy XIII schlüpft ihr im Spiel in die Rolle der jungen Lightning, die ihr während der Kämpfe, dank des überarbeiteten ATB-Systems, nun noch schneller und effektiver steuern könnt. Auf diese Weise sollen Begegnungen mit euren Widersachern wesentlich actionreicher ausfallen. Ebenfalls eingeplant seien weiterhin eingeschränkte Online-Features sowie Minigames. Final Fantasy XIII soll jedoch frühstens im zweiten Quartal 2008 veröffentlicht werden.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.