Final Fantasy XIII - Demo - Ersteindruck von FFVII: Advent Children Complete

Wir haben uns die seit heute Nacht erhältliche Limited Edition von FFVII: AC samt Demo von FF XIII angeschaut.

von Daniel Feith,
16.04.2009 15:47 Uhr

Japanische Anhänger der renommierten Rollenspiel-Serie Final Fantasy müssen heute mit der Müdigkeit kämpfen. Der Grund: In der Nacht zum heutigen Donnerstag veröffentlichte Spielehersteller Square Enix den Directors Cut zu Final Fantasy VII: Advent Children Complete und sorgte damit für mitternächtliche Warteschlangen vor Japans Elektronik-Shops. Der Film ist nun erstmalig auf Blu-ray-Disk erhältlich und beinhaltet unter anderem gut 25 Minuten bislang unveröffentlichtes Szenen-Material.

Für Final Fantasy-Fans gab es übrigens gleich doppelten Grund zur Freude: Der Limited Edition von FFVII AC Complete liegt nämlich die erste spielbare Demoversion von Final Fantasy XIII bei, das Ende des Jahres in Japan erscheinen wird. Wir haben die schmucke Box schon mal etwas näher unter die Lupe genommen.

» Zum Video "Final Fantasy XIII Demo - Box-Check


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...