Final Fantasy XIII - Demo zwei Stunden - erscheint im März in Japan

SquareEnix legt Final-Fantasy-Demo der langen Blu-Ray-Fassung von Final Fantasy VII: Advent Children bei.

von Christian Merkel,
18.08.2008 13:46 Uhr

Die offizielle PS3-Demo zu Final Fantasy XIII wird in Japan im März als Teil der Blu-Ray-Neuveröffentlichung des CGI-Animationsfilms Final Fantasy VII: Advent Children erscheinen (wir berichteten). Wie die Entwickler jetzt in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu bestätigten, soll die Probierversion zwei Stunden und länger Spielspaß bieten. Laut dem Bericht werden die Spieler dabei den Anfangsbereich des Spiels zu sehen bekommen. Die Demo wird übrigens auf einer separaten Blu-Ray-Disc ausgeliefert.

Mit zwei Stunden Spielspaß bietet die Final-Fantasy-XIII-Demo damit Zeitvertreib als der Film: Der wird selbst nach der Überarbeitung für die Neuveröffentlichung nur 101 Minuten lang sein. Angesichts der Final Fantasy-verrückten Japaner dürfte allerdings klar sein, dass vielen Käufern der Film egal sein dürfte. Ob und wann die Blu-Ray-Fassung von Final Fantasy VII: Advent Children Complete samt Spieledemo nach Europa kommt, ist bislang noch nicht zu erfahren.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.