Final Fantasy XIII - Downloads - Keine Zusatzinhalte geplant

Square Enix plant derzeit keine Downloadinhalte für das Rollenspiel Final Fantasy XIII.

von Andre Linken,
06.09.2009 17:58 Uhr

Das Rollenspiel Final Fantasy XIII wird aller Voraussicht nach nicht erweitert, wenn es auf dem Markt gekommen ist. Wie Yoshi Kitase von Square Enix in einem aktuellen Interview erklärt, habe man derzeit keine Pläne, Downloadinhalte für das Spiel anzubieten.

Allerdings habe man durchaus ein Ohr für die Fans im Westen (Europa und Nordamerika) und man weiß um die dortige Popularität von sogenannte DLC (Download Content). Daher werde man diese für zukünftige Projekte ernsthaft in Erwägung ziehen, konkrete Details wurden allerdings nicht enthüllt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...