Final Fantasy XIII - Screenshots und Trailer - Neue Bilder und das E3-Video online

Square Enix zeigt Screens und Teaser von Teil 13 der Final Fantasy-Saga

von Daniel Feith,
17.07.2008 10:28 Uhr

Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft kündigte Square Enix an, dass Final Fantasy XIII ausserhalb von Japan auch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Im Anschluss an diese durchaus überraschende Nachricht wurde ein neuer Trailer zum neuesten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe gezeigt. Zudem gab es ein paar (wenige) neue Screenshots aus dem Spiel zu bewundern.

Den neuen Trailer zu Final Fantasy 13 findet ihr hier im Stream

Alle Screenshots aus Final Fantasy XIII könnt ihr in unserer Online-Galerie anschauen

Final Fantasy XIII wird in Nordamerika und Europa zeitgleich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wann genau, steht noch nicht fest.

Mehr Hintergründe zu Square Enix Entscheidung Final Fantasy XIII auch für die Xbox 360 zu veröffentlichen, könnt ihr in unserem Bericht über die Square-Pressekonferenz auf der E3 nachlesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...