Final Fantasy XIII - Square Enix - Limited Edition Soundtrack in Arbeit

Ultimatives Fan-Paket mit fünf CDs für knapp 70 Euro bei Online-Händler gesichtet.

von Denise Bergert,
11.01.2010 09:36 Uhr

Publisher Square Enix plant Ende des Monats eine Special Edition des Final Fantasy XIII Soundtracks in Deutschland zu veröffentlichen. Das geht aus einem aktuellen Angebot des Online-Händlers Amazon hervor. Dort wird die Soundtrack-Box ab 27. Januar 2010 zu einem stolzen Preis von 69,99 Euro erhältlich sein.

Der Final Fantasy XIII Soundtrack ist in einer weißen Box mit Logo-Prägung verpackt. Darin finden sich auf fünf CDs die besten Tracks aus dem Rollenspiel sowie ein aufwändig gearbeitetes Booklet mit Artworks aus dem Entstehungsprozess des Titels. Final Fantasy XIII erscheint am 7. März 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 in Europa.

» Vorschau zu Final Fantasy XIII auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...