Final Fantasy XIII - Termingerüchte - Angeblich noch 2008 in Japan

Unbestätigte Informationen zum Square-Rollenspiel

von Christian Merkel,
20.06.2008 11:41 Uhr

In Bezug auf Final Fantasy XIII brodelt die Internet-Gerüchteküche mal wieder heftig. So hat sich ein angeblicher Electronic Arts-Mitarbeiter bei NeoGAF gemeldet, um seine Insiderinformationen zum Release auszuplaudern. Danach würde Square-Enix das Spiel nicht wie zum Beispiel Infinite Undiscovery weltweit gleichzeitig veröffentlichen. Vielmehr sei es geplant, Final Fantasy XIII bereits im Dezember in Japan auf den Markt zu bringen. 2009 soll das Spiel dann den Sprung nach Europa und in die USA schaffen. Als Grund - so der User - schiebt Square Enix Lokalisierungsprobleme vor.

Auf der Tokyo Game Show im Oktober soll Final Fantasy XIII spielbar sein. Kurz vor dem japanischen Release soll zudem eine Demo veröffentlicht werden.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.