Final Fantasy XIII - Verkaufszahlen - RPG durchbricht 5 Millionen Marke

Release in Europa und den USA lässt die weltweiten Verkaufszahlen noch einmal in die Höhe schießen.

von Denise Bergert,
11.03.2010 09:02 Uhr

Kaum steht Final Fantasy XIII in den europäischen und US-amerikanischen Händlerregalen, schon schnellen die Verkaufszahlen des Japano-Rollenspiels kräftig in die Höhe. Wie Publisher Square Enix heute verlauten ließ, konnten inzwischen weltweit über fünf Millionen Exemplare des Next-Gen-Titels abgesetzt werden.

In Japan, wo Final Fantasy XIII bereits seit Dezember vergangenen Jahres für PlayStation 3 erhältlich ist, wanderten zwei Millionen Einheiten über die Ladentheken. In Europa und den USA wechselten über drei Millionen Spiele des Besitzer. In beiden Regionen ist Final Fantasy XIII seit dem 9. März 2010 erhältlich.

» Test zu Final Fantasy XIII auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...