Final Fantasy XIV Online - Gold - PS3-Rollenspiel ist fertig

Die Entwickler von Square Enix haben ihre Arbeiten an der PS3-Version von Final Fantasy XIV Online abgeschlossen.

von Peter Smits,
28.11.2010 14:34 Uhr

Das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV hat Goldstatus erreicht. Das berichtet die japanische Videospielzeitschrift Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe. Demnach sollen die Entwickler von Square Enix ihre Arbeiten an dem PlayStation 3-exklusiven MMORPG abgeschlossen haben.

Die Unterschiede zur PC-Version sollen marginal bleiben. Einzig die Texturen seien auf der PS3 anders, aber inhaltlich habe sich nichts verändert. Ob schon die vielen Patches auf der Blu-ray liegen werden, die bereits für die PC-Version erschienen sind, ist noch nicht bekannt.

Final Fantasy XIV Online ist vor einigen Monaten für PC erschienen und hatte mit vielen technischen Problemen zu kämpfen. Die PS3-Version soll am 31. März 2011 in Deutschland erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...