Final Fantasy XIV Online - PS3-Version - Verscbiebung wegen PC-Fassung

Die PS3-Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV Online erscheint erst, wenn die PC-Fassung den Kunden gefällt.

von Andre Linken,
10.12.2010 13:54 Uhr

Eine schlechte Nachricht für all diejenigen, die auf die Veröffentlichung der PlayStation 3-Version des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV Online warten. Zwar wurde erst vor kurzem angekündigt, dass die Konsolenfassung im März 2011 auf dem europäischen Markt erscheinen soll. Doch daraus wird nun doch nichts.

Wie Yoichi Wada, seines Zeichens Präsident von Square Enix, im Rahmen einer offiziellen Stellungnahme erklärt hat, habe die Verbesserung der PC-Version von Final Fantasy XIV Online derzeit oberste Priorität. Bevor diese nicht den Qualitätsansprüchen der Kunden gerecht wird, müsse man den Release der PS3-Version auf unbestimmte Zeit verschieben.

» Die Preview von Final Fantasy XIV Online lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...