Final Fantasy XIV Online - Square Enix - Spekulationen um Beta-Phase des RPGs

Stellenanzeigen schüren Gerüchte um geschlossene Beta-Phase im Herbst diesen Jahres.

von Denise Bergert,
24.06.2009 09:36 Uhr

Mehrere Stellenangebot auf der offiziellen, englischen Website von Publisher Square Enix sorgten heute für Spekulationen bezüglich des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV Online. Die Personal-Gesuche richten sich vordergründig an deutsche Qualitäts-Manager im Online-Bereich sowie Game-Master und Spieletester mit einem großen Erfahrungsschatz.

Branchenkenner vermuten nun, dass Square Enix für Mitte September 2009 einen geschlossenen Beta-Test für Final Fantasy XIV Online plant, der in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien stattfinden soll. Eine offizielle Bestätigung des Publishers steht derzeit jedoch noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...