Final Fantasy XIV - Releaseinfos und Bilder - Xbox-360-Version möglich

Square Enix benutzt in Zusammenhang mit Final Fantasy XIV gerne schwammige Formulierungen. Wir klären auf.

von Christian Merkel,
20.08.2009 17:00 Uhr

Gegenüber dem Internetmagazin VG247 bestätigte der Produzent des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV Hiromichi Tanaka, dass die auf der Spielemesse E3 kommunizierte PS3-Exklusivität nur für ein bestimmtes Zeitfenster gedacht sei. Zuerst kämen gleichzeitig Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Und was folgt in der Zukunft? Tanaka sagt: "Das bedeutet nicht, dass es keine Xbox-360-Version geben wird. Zumindest zum Start wird aber nur eine PS3- und Windows-Version erscheinen." Geplant ist die PS3-Fassung für 2010.

Direkt von der gamescom kommt ein Haufen neuer Bilder zu Final Fantasy XIV. Auf denen seht ihr unter anderem das Interface des Online-Rollenspiels in Aktion. Besonders interessant: Auf einem Screenshot könnt ihr einen Blick auf die deutsche Übersetzung werfen, die anscheinend schon beim Hersteller Square Enix in der Mache ist.

» Bilder zu Final Fantasy XIV ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...