Final Fantasy XIV - Trailer - Abenteuer in Eorzea

Der neue Trailer zum Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV von Square Enix beschwört die Freundschaft und Abenteuerlust.

von Christian Merkel,
24.09.2009 13:47 Uhr

Auf der Spielemesse Toky Game Show dürfen die wichtigsten japanischen Spielehersteller nicht fehlen. Square Enix zeigt auf der Veranstaltung unter anderem das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV für die PlayStation 3. Direkt von der Messe kommt ein neuer Trailer, in dessen Zwischeneinblendungen die Atmosphäre des Spiels angerissen wird. Es ist von großen Abenteuern und Freundschaft die Rede. Anfangs seht ihr in CGI- und Spielegrafik die Schönheiten der Spielwelt Eorzea und einen Platz, wo sich Abenteurer treffen. Dort kann man sein Glück unter anderem in Kartenspielen versuchen. Am Schluss seht ihr noch einige Kampfeinlagen.

» TGS-Trailer zu Final Fantasy XIV ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...