Fireburst - Ankündigung - Das Rennspiel erscheint doch noch

Nach über einem Jahr der Funkstille gibt es jetzt wieder ein Lebenszeichen von dem Rennspiel Fireburst - inklusive Screenshots und Trailer.

von Andre Linken,
10.03.2011 18:06 Uhr

Seit über einem Jahr war von dem Rennspiel Fireburst weder etwas zu hören noch zu sehen. Damals wurde die Veröffentlichung des Spiels auf das Jahr 2010 verschoben (wir berichteten), erschienen ist es allerdings bis zum heutigen Tag nicht.

Doch jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen. Wie Zoo Entertainment offiziell bekannt gegeben hat, soll Fireburst nach aktuellen Planungen im Sommer dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen. Ein konkreter Termin steht jedoch derzeit nicht fest. Allem Anschein nach erscheint das Rennspiel exklusiv als Download-Version und soll zirka 9,99 Euro beziehungsweise 1000 Microsoft-Punkte kosten - zumindest auf Konsolen.

Fireburst bietet unter anderem 15 verschiedene Karten, auf denen ihr Rennen fahren und es ordentlich krachen lassen könnt. Zu diesem Zweck stehen 16 Wagen in vier Kategorien (Buggys, Muscle Cars, Offroader und Trucks) zur Verfügung. Des Weiteren gibt es einen Multiplayer-Modus, bei dem ihr eure Kontrahenten verspotten könnt.

» Den Gameplay-Trailer von Fireburst ansehen

Einen Blick auf das Rennspiel gewähren sowohl die Screenshots in unserer Online-Galerie als auch das Gameplay-Video, das euch die aktuelle Grafik präsentiert.

» Die Screenshots von Fireburst ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.