Fireburst - Verschiebung - Rennspiel startet erst 2010

Der Publisher RTL Interactive hat die Veröffentlichung des Rennspiels Fireburst verschoben.

von Andre Linken,
25.11.2009 16:54 Uhr

Eigentlich sollte das Rennspiel Fireburst noch vor Ende dieses Jahres auf den Markt kommen. Doch daraus wird nichts mehr. Wie der Publisher RTL Interactive heute offiziell bekannt gegeben hat, wolle man den Entwickler von exDream Entertainment etwas mehr Zeit geben, um den hohen internen Ansprüchen zu entsprechen. Im Klartext: Das Team darf noch etwas am Feinschliff arbeiten.

Aus diesem Grund wurde die Veröffentlichung von Fireburst für PlayStation 3 und Xbox 360 auf das erste Quartal 2010 verschoben. Ein konkreter Streetday steht derzeit allerdings noch nicht fest und wird wohl innerhalb der nächsten Wochen nachgereicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.