Firefall - Online-Shooter kommt für Playstation 4 und Mobile-Geräte

Firefall war auf dem PC nur leidlich erfolgreich, doch auf der Playstation 4 und Mobile-Geräten könnte der MMO-Shooter womöglich doch noch Erfolg haben, denn Entwickler Red 5 Studios plant den Release für die genannten Plattformen.

von Jürgen Stöffel,
20.06.2016 17:16 Uhr

Firefall soll bald für die PS4 und diverse Mobile-Geräte erscheinen.Firefall soll bald für die PS4 und diverse Mobile-Geräte erscheinen.

Firefall kam auch bei uns im Test damals nicht gut weg und seitdem hatte der MMO-Shooter auch weiterhin nicht viel Erfolg und zahlreiche Mitarbeiter wurden entlassen. Grund dafür war wohl unter anderem auch der erfolglose Start des Spiels in China. Doch das Spiel ist noch nicht tot und die Entwickler bei Red 5 Studios planen nach wie vor die Wiederbelebung des Titels. Dazu soll Firefall auf zwei neuen Plattformen erscheinen und dort für ordentlich neue Spieler sorgen.

Passend zum Thema: Firefall-Test - Der lange Marsch am Ziel vorbei

Die Rede ist von der Playstation 4 und mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones. Darüber hinaus versprachen die Entwickler des Firefall-Teams, dass man weiterhin an dem Spiel arbeite und auch auf das Feedback der Spieler höre, um es weiterzuentwickeln. Das offizielle Statement der Entwickler, das bereits Ende Mai herauskam aber jetzt erst richtig bekannt wurde, finden Sie unter dem angegebenen Link.

Quelle: Entwickler

Firefall - Test-Video zum Shooter-MMO Firefall - Test-Video zum Shooter-MMO

Alle 114 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...