Flatout Ultimate Carnage - Deathmatch- und Hochsprung-Bilder

21 frische Screenshots geben einen Einblick in die beiden Spielmodi von Flatout Ultimate Carnage.

von Michael Söldner,
28.05.2007 10:37 Uhr

Das actionreiche Rennspiel Flatout gibt mit Ultimate Carnage sein Debüt auf der Xbox 360. In gewohnt rasanter Manier liefert ihr euch dabei wieder dellenreiche Rennen gegen eure Kontrahenten. Wieder mit dabei: Spannende Deathmatches sowie Minispiele wie Hochsprung, wobei ihr den Fahrer eures Boliden so hoch wie möglich aus dem Cockpit schleudern müsst. Knapp zwei Dutzend neuer Bilder dieser beiden Spielmodi findet ihr in unserer Online-Galerie.

Bei Ultimate Carnage handelt es sich nicht um ein gänzlich neues Spiel, sondern um eine grafisch aufgebohrte Version des bereits für PlayStation 2 und Xbox erschienenen Flatout 2. Das Rennspiel soll schon im Juni exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.