Flatout: Ultimate Carnage - Bald Multiplayer-Rennen mit PC-Fans?

PC-Version angekündigt

von Andre Linken,
23.06.2007 14:45 Uhr

Jetzt also doch: Es schwirrte schon seit einiger Zeit als unbestätigtes Gerücht durch das Internet, doch mittlerweile scheint alles klar zu sein.

Wie diverse Magazine berichten, haben der Publisher Empire Interactive und der Entwickler Bugbear Interactive offiziell eine PC-Version des Rennspiels Flatout: Ultimate Carnage angekündigt. Diese soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es Unterschiede zur bereits erhältlichen Xbox 360-Fassung geben wird..

Warum wird diese Meldung hier auf GamePro erwähnen? Es ist nicht auszuschließen, dass nach dem Release der PC-Fassung Online-Partien möglich sind, die beide Plattformen umfassen. Dies würde die Anzahl an potenziellen "Gegnern" drastisch erhöhen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.