Formel 1 2004 angekündigt

von Heiko Häusler,
23.04.2004 09:31 Uhr

Mit Formel 1 2004 kündigt Sony die Fortsetzung seiner Formel-1-Serie an. Erscheinen soll das Spiel schon in Juni, natürlich PS2-exklusiv. Laut Sony wird der vom Liverpooler Studio entwickelte Titel wieder alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der aktuellen Rennsaison enthalten - natürlich inklusive der neuen Strecken in Shanghai und Bahrain, die erst seit diesem Jahr dabei sind.
Anstelle von originalen Rennfahrern sollt ihr aber auch wieder einen eigenen, selbst erstellten Karriere-Fahrer in Rennen schicken können. Im Karriere-Modus werdet ihr allerdings bei einem kleineren Team anfangen müssen, um euch später durch Renn-Erfolge ein Angebot von einem der Top-Rennställe wie McLaren oder Ferrari einheimsen zu können. Daneben soll es noch drei weitere Modi geben, unter anderem auch einen Multiplayer-Modus, der erstmals auch online spielbar sein wird. Allerdings sieht es im Moment danach aus, als ob sich diese Online-Modi auf Zeitrennen gegen "Ghost-Fahrer" beschränken, Rennen gegen "echte" menschliche Gegner werden wohl nicht möglich sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.