Forza Horizon - Season-Pass: Das gibt's für 50 Dollar

Microsoft hat einen Season Pass für das Open-World-Rennspiel Forza Horizon angekündigt. Das Rundum-Sorglos-Paket kostet 50 US-Dollar und verschafft Zugriff auf Fahrzeug-DLCs und die erste Erweiterung.

Microsoft plant einen Season-Pass die Renn-Simulation Forza Horizon. Microsoft plant einen Season-Pass die Renn-Simulation Forza Horizon.

Microsoft plant für seine am 26. Oktober erscheinende Renn-Simulation Forza Horizoneinen Season-Pass, wie er bereits bei Call of Duty: Modern Warfare 3oder Max Panye 3zum Einsatz kam.

Der Season-Pass für den fünften Teil der Forza-Motorsport-Serie soll laut Microsoft alle bisher geplanten Erweiterungen und Content-Pakete umfassen. Darunter ist die für den 18. Dezember 2012 angekündigte, erste Erweiterung, sowie 6 DLCs mit neuen Fahrzeugen. Die Fuhrpark-Erweiterungen sollen im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.

Käufer des Paketes sollen gegenüber dem Einzel-Kauf aller Erweiterungen rund 17% sparen und als kleines »Dankeschön« legt Microsoft auf die Inhalte noch 5 exklusive Fahrzeuge drauf.

Der Season-Pass soll zum Release des Spiels im Oktober erhältlich sein und 50 US-Dollar, bzw. 4000 Microsoft Points kosten.

Quelle: joystiq

Forza Horizon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.