Forza Horizon 2 - Neuer kostenloser DLC angekündigt

Forza Horizon 2 erhält am 17. März 2015 den neuen Gratis-DLC Mazda MX-5 Car-Pack - allerdings nur auf der Xbox One. Enthalten sind vier verschiedene Fahrzeuge für das Rennspiel.

Forza Horizon 2 - Trailer zum Mazda MX-5 Car Pack Video starten 0:54 Forza Horizon 2 - Trailer zum Mazda MX-5 Car Pack

Forza Horizon 2 erhält am 17. März 2015 neue Download-Inhalte - und zwar völlig kostenlos. Das haben das Entwicklerstudio Turn 10 und der Publisher Microsoft nun angekündigt.

Das sogenannte Mazda MX-5 Car Pack enthält einen Mazda MX-5 und drei weitere Fahrzeuge. Konkret sind die folgenden Wagen Teil des DLC-Pakets:

  • 1990 Mazda MX-5 Miata
  • 2005 Mazda Mazdaspeed MX-5
  • 2010 Mazda MX-5 Super20 concept car
  • 2016 Mazda MX-5

Verfügbar sein werden die Download-Inhalte jedoch ausschließlich auf der Xbox One. Die Xbox-360-Version von Forza Horizon 2 wird nicht mit neuen Inhalten unterstützt.

Übrigens: Ebenfalls am 17. März 2015 und auf der Xbox One startet ein Rivals-Wettbewerb in Forza Horizon 2. Das Ende ist für den 30. April 2015 anberaumt und der Spieler, der ein Rennen mit der schnellste Zeit abschließt, erhält am Ende einen neuen Mazda MX-5 im Gegenwert von rund 30.000 Euro. Das Ganze ist aber leider auf die USA begrenzt.

Forza Horizon 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.