Forza Horizon 3 - Releasetermin und Details zum Rennspiel vorab geleakt

Angeblich erscheint das Rennspiel Forza Horizon 3 noch dieses Jahr am 27. September 2016 für Xbox One und Windows 10. Das behauptet die Seite NerdLeaks.com und beruft sich auf einen »Insider«.

Angeblich wird auf der Xbox-Pressekonferenz heute Abend das neue Forza Horizon 3 vorgestellt. Quelle: Nerdleaks.com Angeblich wird auf der Xbox-Pressekonferenz heute Abend das neue Forza Horizon 3 vorgestellt. Quelle: Nerdleaks.com

Wie die Leaker von NerdLeaks.com von angeblichen »Insidern« erfahren haben möchten, wird während der Microsoft-Xbox-Präsentation im Rahmen der E3 2016 heute Abend um 18:30 Uhr Forza Horizon 3 angekündigt. Angeblich wissen die Spoilerprofis sogar, an welcher Stelle der Präsentation die Entwickler von Playground Games auf die Bühne kommen. Die Ankündigung soll direkt im Anschluss an die Vorstellung der angeblichen Slim-Variante der Xbox One als erstes Spiel gezeigt werden.

Ein paar Informationen gibt es noch dazu. So soll das neue Spiel der Horizon-Serie in Australien spielen und »extreme Terrains« in der bisher größten Welt der Serie bieten. Der Lamborghini Centenario wird sowas wie der Coverstar des Spiels, aber abseits des Luxusschlittens soll selbstredend der größte Fuhrpark jemals in einem Horizon-Spiel angeboten werden.

Mehr zum Thema:Forza Horizon 3 - Angeblich auch für PC, Feature-Liste aufgetaucht

Interessante Neuerung dürfte ein angeblicher Koop-Modus für bis zu vier Spieler sein. Das Rennspiel soll noch dieses Jahr, am 27. September 2016 erscheinen und wie bereits im Vorfeld gerüchterweise durchgesickert nicht nur für Xbox One sondern auch für PC mit Windows 10.

E3 2016 Guide mit allen Infos - Blockbuster, Live Streams, Indie Games und Geheimtipps

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.