Forza Horizon 3 - Season Pass erweitert das Rennspiel noch dieses Jahr

Zwar steht Forza Horizon 3 noch gar nicht in den Regalen, da werden auch schon zwei Erweiterungen angekündigt. Sie sind Teil eines Season Pass.

von Rae Grimm,
24.09.2016 11:30 Uhr

Forza Horizon 3 - Launch-Trailer zum Rennspiel Forza Horizon 3 - Launch-Trailer zum Rennspiel

Der 27. September ist sicher bei allen Rennspielfans im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag erscheint endlich Forza Horizon 3 für PC und Xbox One. Mein Kollege Tobi zeigt sich in seinem Test extrem begeistert und auch der allgemeine Wertungsspiegel lässt die Vorfreude hochkochen.

Um Fans noch mehr bieten zu können, wurde nun der offizielle Season Pass angekündigt, der Forza Horizon 3 auch Post-Launch noch erweitern soll. Der sogenannte Forza Horizon 3 Expansion Pass schlägt mit 34,99 US-Dollar zu Buche und wird zwei Erweiterungen beinhalten. Die erste soll noch dieses Jahr rund um die Weihnachtszeit erscheinen. Besitzer einer Ultimate Edition erhalten 10 US-Dollar Rabatt, wenn sie den Season Pass noch vor Ende des Jahres kaufen.

Ob diese Informationen auch auf Deutschland zutreffen, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir haben bei Microsoft nachgefragt, wie es hierzulande mit einem Season Pass für Forza Horizon 3 aussieht und wie viel er kosten wird.

Was sich hinter den Erweiterungen versteckt, wurde ebenfalls noch nicht verraten. Wenn wir es in Erfahrung bringen, lassen wir es euch selbstverständlich wissen.

Wer die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 besitzt, kann bereits ab heute Spielen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 27. September gedulden, um Australien auf PC oder Xbox One unsicher zu machen.

UPDATE 28.09.2016:

Wie Microsoft mittlerweile bestätigt hat, wird der Season Pass zu Forza Horizon 3 es auch nach Deutschland schaffen. Der Preis hingegen ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte er sich im selben Rahmen bewegen wie die internationale Version.

Forza Horizon 3 - Test-Video zum besten Rennspiel des Jahres Forza Horizon 3 - Test-Video zum besten Rennspiel des Jahres


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...