Forza Horizon 3 - Der Rennspiel-Hit im Vergleich mit DriveClub, The Crew & Need for Speed

Wie schlägt sich der aktuelle Rennspiel-Hit Forza Horizon 3 im direkten Vergleich mit der Konkurrenz von The Crew, DriveClub und Need for Speed?

Forza Horizon 3 Forza Horizon 3

Mit Forza Horizon 3 haben wir wieder einen Racer spendiert bekommen, der nicht nur ein überzeugendes Fahrgefühl abliefert, sondern eben auch in technischer Hinsicht brilliert. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier. Doch natürlich ist Forza Horizon 3 nicht die einzige Renn-Simulation, die etwas auf sich hält, auch die Konkurrenz hat ordentlich etwas zu bieten.

Mehr:Forza Horizon 3 - Die ersten Test-Wertungen im Überblick

Der YouTube-Kanal Racing Video Games hat sich diesem Wettrennen in Sachen grafischer Pracht in einem neuen Clip gewidmet. Dort stellt er Forza Horizon 3 anderen Racern wie DriveClub, The Crew: Wild Run und dem aktuellen Need for Speed gegenüber. Alle Aufnahmen entstanden mit demselben BMW M4 unter vergleichbaren Bedingungen in allen Spielen.

Link zum YouTube-Inhalt

Der direkte Vergleich zeigt die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, die Detailtreue, die Wettereffekte und das Schadensmodell. Natürlich sind einige Spiel schon etwas älter, dennoch ist die Gegenüberstellung spannend.

Wer macht für euch das Rennen?

zu den Kommentaren (65)

Kommentare(55)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.