Forza Motorsport 3 - Neuer Forza-Teil inoffiziell bestätigt

Ein Entwicklungspartner bestätigt unbeabsichtigt Existenz des dritten Teils.

von Christian Merkel,
09.01.2009 14:56 Uhr

Forza Motorsport 3 wird entwickelt. Microsoft hat dies zwar noch nicht offiziell bestätigt. Doch die Fansite Forza Central hatte Ende letzten Jahres im Internet eine kleine Entdeckung gemacht: Danach hat Kaarbo Design, eine Firma, die die Menügrafiken für das originale Forza erstellt hatte, unbeabsichtigt auf der eigenen Website erwähnt, dass sie Designs für Forza Motorsport 3 entworfen hat.

So hat das Designerteam vier Postergrafiken mit Forza-3-Logio online gestellt, die als Buttons für die Rennauswahl dienen sollen. Eines dieses Poster findet ihr neben dieser News. Außerdem tauchte auf der Kaarbo-Design-Website Forza Motorsport 3 kurzzeitig als Referenzprojekt auf. Nachdem Kaarbo Design der Fehler aufgefallen war, hat die Firma die Designstudien kommentarlos von der Website entfernt. Doch damit dürfte klar sein, dass Forza Motorsport 3 tatsächlich kommen wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...