Forza Motorsport 3 - Gerücht - Hinweis auf Ultimate Edition

Allem Anschein nach plant Microsoft die Veröffentlichung einer Ultimate Edition von dem Rennspiel Forza Motorsport 3.

von Andre Linken,
24.08.2010 15:51 Uhr

In der Vergangenheit ist es bereits öfters vorgekommen, dass Spiele oder Sonderversionen eines Spiels auf indirektem Weg enthüllt wurden. Dies scheint auch jetzt bei dem Rennspiel Forza Motorsport 3 der Fall zu sein.

So tauchte bei der für die Alterseinstufung in Australien zuständigen Behörde (OFLC) jetzt der Eintrag einer sogenannten Ultimate Collectrion von Forza Motorsport 3 auf. Konkrete Details sind bisher nicht bekannt, doch wir gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Art Sammelbox handelt, die sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche bisher veröffentlichte DLCs enthält.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

» Den Test von Forza Motorsport 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...