Forza Motorsport 3 – Tour-Wagen vor der Redaktion - Microsofts Forza-Audi besucht uns in München

Zum Abschluss der Forza Motorsport 3 Tour durch Deutschland kamen auch wir in der Redaktion noch einmal in den Genuss die Motorsport-Simulation anzuspielen.

von Daniel Raumer,
22.10.2009 17:04 Uhr

Die Forza Motorsport 3 Tour (wir berichteten) durch sechs deutsche Städte ist beendet. Dabei hatten Spieler die Chance, das Spiel vor Ort auszuprobieren und bei der Gelegenheit auch noch Preise zu gewinnen.

Zum Abschluss der Tour war der Audi Q7 auch noch einmal bei uns vor der GamePro-Redaktion in München zu Gast und sorgte für willkommene Abwechslung im verregneten Alltag. Alle interessierten Redakteure waren eingeladen vor dem IDG Verlagshaus ein paar Proberunden mit der Xbox 360-Rennsimulation zu drehen.

Wir haben die Bilder davon für euch unserer Galerie bereitgestellt.

» Die Bilder der Forza Motorsport 3 Tour bei GamePro anschauen

» Den Test zu Forza Motorsport 3 lesen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...