Forza Motorsport 6 - Porsche-Erweiterung bei Amazon aufgetaucht

Bei Amazon.com sind Details zu einer bisher noch unangekündigten Erweiterung für Forza Motorsport 6 aufgetaucht. Wie aus der Produktbeschreibung hervorgeht, sind in der Porsche-Expansion unter anderem neue Fahrzeuge und eine neue Strecke enthalten.

von Tobias Ritter,
01.02.2016 11:10 Uhr

Forza Motorsport 6 bekommt im März ein Porsche-Add-on.Forza Motorsport 6 bekommt im März ein Porsche-Add-on.

Beim US-Ableger des Online-Versandhauses Amazon ist eine neue Inhalts-Erweiterung für das Rennspiel Forza Motorsport 6 aufgetaucht: Die sogenannte Porsche Expansion bringt, der Name legt es nahe, einige neue Porsche-Fahrzeuge mit sich. Als Release-Termin wird der 1. März 2016 genannt. Preislich wird das Add-on in Europa wohl bei 20 Euro liegen.

Laut Produktbeschreibung gibt es dafür insgesamt 20 neue Porsche-Modelle, neue Multiplayer-Events und sogar eine neue Strecke.

Weitere Details sind dort nun nicht mehr zu finden - waren es aber wohl vorher. Demnach gehören die Porsche-Modelle 356A Speedster und #19 Porsche Team 919 Hybrid zu den neuen Fahrzeugen. Die Mehrspieler-Ligen Hoppers und Rivals bringen 48 neue Events für alle Portschemodelle mit sich. Gefahren werden darf dann auf der neuen Strecke Virginia International Raceway.

Außerdem soll es neue Porsche-Mods und -Badges sowie Achievements mit insgesamt 250 Gamerscore-Punkten geben.

Forza Motorsport 6 - »Mobile 1 Car Pack« im Trailer Forza Motorsport 6 - »Mobile 1 Car Pack« im Trailer

Alle 22 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...