Fracture - Lebenszeichen der Zerstörungsorgie

Seit der GC war es ruhig um Fracture. Nun veröffentlicht Lucas Arts endlich wieder neue Bilder.

von Michael Söldner,
10.01.2008 08:11 Uhr

Seit der Games Convention 2007 wurde es sehr ruhig um den NextGen-Actiontitel von Lucas Arts. Mit zwei neuen Screenshots zeigen die Entwickler endlich wieder, was in Fracture steckt. Fracture versetzt euch ins Jahr 2161, in dem die Erdoberfläche durch ökologische und seismologische Katastrophen stark beschädigt ist. Die Gesellschaft steht kurz vor einem Krieg zwischen Atlantic Alliance und der Pacifican Army.

In der Rolle von Mason Briggs steckt ihr mittendrin und kämpft auf Seiten der Atlantic Alliance gegen die genetisch manipulierten Pacifican Army-Soldaten. Fracture soll im Sommer 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.