Frohe Weihnachten! - wünscht euch die GamePro-Redaktion

Wir, die Redaktion wünschen allen Lesern von GamePro und GamePro.de ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest 2009!

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu. Kurz vorher liegen aber – hoffentlich – tonnenweise Spiele unter Ihrem Weihnachtsbaum. Und das beste an Weihnachten: Nie hat man so viel Zeit, so viel zu zocken! Angesichts der vielen tollen Spiele, die dieses Jahr erschienen sind, wäre es auch eine Schande, wenn man eine Perle verpasst. Wir wünschen euch frohe Festtage! Lasst euch reich beschenken und esst bloß nicht zu wenig.

Euer GamePro-Team

An dieser Stelle wollen wir uns bei euch, liebe Leser, bedanken. Danke, dass ihr uns das ganze Jahr über die Treue gehalten habt! Ohne euch würden diese Website und auch das GamePro-Magazin nicht existieren.

Die GamePro-Redaktion verabschiedet sich damit heute in den Weihnachtsurlaub. Wir werden euch aber auch in den nächsten Tagen weiter mit News, Previews und Specials auf GamePro.de versorgen.

Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr über die Feiertage spielen sollt, lest einfach unseren ausführlichen Kaufratgeber mit den besten Spielen für jedes System und Tipps, wo ihr die besten Konsolenschnäppchen abstauben könnt.

» PlayStation 3 - Kauftipps lesen
» Xbox 360 - Kauftipps lesen
» Wii - Kauftipps lesen
» Handheld - Kauftipps lesen

Frohe Weihnachten!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.