Frohes Fest und Guten Rutsch! - Die GamePros wünschen fröhliche Feiertage

Zwischen den Jahren findet ihr hier auf GamePro.de jede Menge Jahresrückblicks-Special zu den besten Spielen 2010 für alle Systeme. Schaut also rein!

von Redaktion GamePro,
24.12.2010 09:00 Uhr

Liebe User, Leser und Freunde der elektronischen Unterhaltung,

das Team von GamePro und GameStar wünscht euch allein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Spielejahr 2011.

Das vergangene Jahr 2010 war für uns Spieler anstrengend. Schon im Januar ging es mit Mass Effect 2 los, im Sommer kam Red Dead Redemption und von der Hit-Schwemme gegen Jahresende mit Assassin’s Creed Brotherhood, Need for Speed: Hot Pursuit oder natürlich Call of Duty: Black Ops ganz zu schweigen. Und dazwischen gab es unzählige »kleinere« Spiele und Geheimtipps, dazu eine Masse an Handheld-, Download- und Handy-Spielen.

Das GamePro/GameStar-Team 2010Das GamePro/GameStar-Team 2010

In den nächsten Tagen gibt’s hier auf der Seite umfassende Jahresrückblicke. Allerdings liefern wir euch nicht nur schnöde Listen, sondern auch die persönlichen Eindrücke des Jahres 2010 unserer Redakteure.

Bis dahin wünschen wir euch aber geruhsame Feiertage und viel Zeit zum Zocken!

Markus Schwerdtel
Chefredakteur GamePro

» Unser Spielejahr 2010: Ein persönlicher Rückblick

» Die besten PlayStation 3-Spiele 2010

» Die besten Xbox 360-Spiele 2010

» Die besten Wii-Spiele 2010

» Die besten iPhone/iPad-Spiele 2010

» Die besten Handheld-Spiele 2010

» Die Geheimtipps 2010

» Die besten Trailer 2010


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.