Fuse - Erste Infos zum umgestrickten Overstrike (Update: Trailer)

Aus dem Stealth-Action-Spiel Overstrike hat der Entwickler Insomniac Games einen 4-Mann-Koop-Action-Shooter namens Fuse gemacht. Dieser soll im März 2013 erscheinen.

von Maximilian Walter,
14.09.2012 11:10 Uhr

Fuse - Neuankündigungs-Trailer 1:31 Fuse - Neuankündigungs-Trailer

Angekündigt war Fuse vor geraumer Zeit schon einmal als Overstrike. Dieses sollte viel Wert auf Stealth-Action legen. Allerdings versprach das Spiel wohl nicht so gut zu werden, wie sich der Entwickler und Publisher erhofft hatten. Jetzt haben Electronic Arts und Insomniac Games angekündigt, dass Fuse ein 4-Spieler-Koop-Shooter wird.

In Fuse treten vier Helden gegen böse Aliens an.In Fuse treten vier Helden gegen böse Aliens an.

Die Geschichte dreht sich um vier Spezialkräfte, die selbstverständlich alle durch unterschiedliche Eigenschaften glänzen. Es ist die Aufgabe des Teams, die Menschheit vor der tödlichen Alien-Energie »Fuse« zu beschützen.

Solo-Spieler können zwischen den Teammitgliedern wechseln und sollten das auch tun. Der geschickte Einsatz der Fähigkeiten der ganzen Truppe soll der Schlüssel zum Erfolg sein. Für jeden ausgeschalteten Gegner gibt es sogenannte Fuse-Points, die in Waffen-Upgrades investiert werden können.

Insomniac Games ist vor allem für die Ratchet & Clank -Spiele und Resistance bekannt. Fuse ist der erste Titel des Teams, der sowohl für PlayStation 3, als auch Xbox 360 erscheint. Den Release-Termin für Fuse gibt der Entwickler mit März 2013 an.

Fuse - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.