Fuse - Neuer Release-Termin des Multiplayer-Shooters bekannt

Electronic Arts hat nun den endgültigen (?) Release-Termin für den Mehrspieler-Shooter Fuse bekannt gegeben.

von Sebastian Klix,
24.03.2013 15:01 Uhr

Eigentlich sollte der Multiplayer-Shooter Fuse gerade über die Ladentheken wandern, doch Anfang des Jahres verschob Publisher Electronic Arts den Release grob ins 2. Quartal 2013. Nun wurde der (hoffentlich) finale Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

So soll Fuse nun in Europa am 31. Mai 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 das Licht der Welt erblicken. Die Amerikaner sind am 28. Mai schon etwas früher dran.

Promotion: Fuse (PS3) jetzt auf Amazon.de vorbestellen!

Fuse - Vorschau-Video 2:59 Fuse - Vorschau-Video


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.