Fußballmanager 2004

Heute gefeiert, morgen gefeuert – die Branche der Fußballlehrer ist schnelllebig. Mit diesem Spiel seid ihr an der Reihe: Führt euer Weg in die Champions League oder zum Arbeitsamt?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dem jungen Mann steht der Zorn förmlich ins Gesicht geschrieben. Mit hochrotem Kopf hängt er am Metallzaun, streckt seine Faust gen Abendhimmel und macht seinem Frust über die jüngste Niederlagenserie seines Klubs Luft: »Benny raus! Benny raus!« Und er ist nicht allein: Zehntausend Fans fordern die Entlassung des Trainers von Werder Bremen. Doch das Präsidium gibt ihm noch eine Chance – siegen oder fliegen heißt das Motto. Er probiert also eine neue Taktik und baut ein paar frische Spieler ein. Und tatsächlich – die Maßnahmen fruchten: Die Mannschaft verabschiedet sich aus dem Tabellenkeller und landet letztlich sogar im internationalen Geschäft. Diese kleine Geschichte ist nicht etwa der Traum eines gewissen GamePro-Redakteurs, sondern virtuelle Realität in EAs Fußballmanager 2004, denn dort dürft ihr auf der harten Trainerbank Platz nehmen.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.