Futuremark - Neue Spiele - Drei neue Spiele angekündigt

Ein erster Trailer kündigt drei neue Spiele vom Benchmark-Experten Futuremark an. Namen, Genre und Releasedatum sind allerdings noch offen.

von Redaktion GamePro,
27.05.2011 13:47 Uhr

In einem der neuen Futuremark-Spiele geht es wohl um eine Alieninvasion.In einem der neuen Futuremark-Spiele geht es wohl um eine Alieninvasion.

Mit einem kurzen Teaser-Trailer hat das Entwickler-Studio Futuremark heute angekündigt, dass die Firma derzeit an drei neuen Spielen arbeitet. Konkrete Details will das Team aber noch nicht nennen, es gibt also weder Namen noch Releasedaten zu den einzelnen Projekten. Auch die Plattformen für die die Spiele erscheinen, sind noch teilweise offen. Fest steht nur, dass einige oder alle Spiele für PC, Xbox 360 und Apples iOS-Betriebssystem veröffentlicht werden sollen.

» Der Ankündigungs-Trailer zu den Futuremark-Spielen

Das erste Video zu den drei Titeln lässt nur vage Rückschlüsse auf die Art der Spiele zu. Eines der Spiele wird wohl ein Weltraum-Actionspiel mit Raumjägern. Soviel scheint recht sicher, denn der Trailer zeigt bereits Spielszenen aus diesem Titel. Bei den anderen beiden Projekten sind die gezeigten Szenen schwerer einzuordnen. Ein Spiel wird mit einer Alien-Raumschiffarmada im Stil von Science-Fiction-Filmen aus den 50er-Jahren eingeleitet, beim anderen wird ein Junge gezeigt, der eine Bakterie durch ein Mikroskop beobachtet. Von Seiten des Entwicklers heißt es momentan, dass mehr Informationen in Kürze folgen werden. Aber was glauben Sie, an was für Spielen arbeitet Futuremark?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.