G-Force: Agenten mit Biss - Termin - Konkreter Streetday enthüllt

Der Termin für G-Force: Agenten mit Biss steht mittlerweile fest.

von Andre Linken,
17.04.2009 14:55 Uhr

Bisher war lediglich bekannt, dass die Spieleumsetzung G-Force: Agenten mit Biss irgendwann gegen Anfang August dieses Jahres erscheinen soll. Ein konkreter Termin lag allerdings noch nicht vor. Am heutigen Tag hat sich der Publisher Disney Interactive Studios jedoch zu Wort gemeldet und das kleine Geheminis gelüftet. Demnach dürft ihr in Deutschland ab dem 6. August 2009 die Abenteuer des Kinofilms am heimischen Bildschirm nacherleben.

G-Force: Agenten mit Biss ist ein Actionspiel mit einem Team speziell ausgebildeter Meerschweinchen, die mit Hilfe von Hightech-Ausrüstung und besonderen Talenten einen gefährlichen Geheimauftrag ausführen. Sie steuern Darwin, den Anführer des G-Force-Teams, und die für die Luftaufklärung zuständige Stubenfliege Mooch.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.