Game of Thrones - Keine Demo zum Rollenspiel geplant

Für die Rollenspiel-Umsetzung zu Game of Thrones wird es wohl vorerst keine Demo geben. Laut Publisher dtp entertainment ist keine Demo-Version für PC, Xbox 360 oder Playstation 3 geplant.

Videovorschau zu Game of Thrones Video starten 3:53 Videovorschau zu Game of Thrones

In den USA ist Game of Thronesbereits erhältlich, in Deutschland erscheint das Rollenspiel vom französischen Entwickler Cyanide erst am 8. Juni 2012. Wer die Spiele-Umsetzung zur gleichnamigen TV-Serie allerdings vor dem Kauf anspielen möchte, geht wohl leer aus. Denn »zum aktuellen Zeitpunkt ist keine Demo geplant«, wie uns der deutsche Publisher dtp entertainment auf Anfrage von GameStar mitteilt. Somit wir es wohl weder für die PC- noch die Xbox 360- und Playstation 3-Fassung eine Demo-Version geben, zumindest vorerst nicht.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, liest unsere Preview zu Game of Thrones.

Game of Thrones RPG - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.