Game of Thrones - Destiny-Autor arbeitet jetzt am Episoden-Adventure

Der Autor Joshua Rubin hat bei dem Entwicklerstudio Telltale Games angeheuert, um dort an der Story des Episoden-Adventures Game of Thrones zu arbeiten. Zuvor wirkte er an dem Shooter Destiny mit.

Destiny-Autor Joshua Rubin arbeitet an der Story für das Episoden-Adventure Game of Thrones: A Telltale Game Series. Destiny-Autor Joshua Rubin arbeitet an der Story für das Episoden-Adventure Game of Thrones: A Telltale Game Series.

Das Entwicklerstudio Telltale Games hat für seine Arbeiten an dem Episoden-Adventure Game of Thrones: A Telltale Game Series prominente Unterstützung bekommen.

Es handelt sich dabei um den Autor Joshua Rubin, der zuvor bei dem Entwickler Bungie gearbeitet. Dort war er unter anderem für die Story des Shooters Destiny verantwortlich, der am 9. September 2014 für Konsolen erscheinen wird. Seine Arbeit dort war demnach wohl schon zum größten Teil erledigt, so dass er jetzt nach einer neuen Herausforderung gesucht hat. Via Twitter ließ Rubin seiner Vorfreude freien Lauf:

»Es ist ein Privileg, an Game of Thrones von Telltale zu arbeiten. Ich bin solch ein riesiger Fan von der HBO-Show.«

Über die Story des Episoden-Adventures Game of Thrones ist bisher allerdings noch nicht allzu viel bekannt. Im März dieses Jahres stellte der Telltale-Geschäftsführer Dan Connors jedoch klar, dass es sich dabei definitiv nicht um die Vorgeschichte zur erfolgreichen TV-Serie handeln wird. Vielmehr wird das Spielgeschehen in derselben Zeitlinie stattfinden.

Debüt-Trailer von Game of Thrones Video starten 0:34 Debüt-Trailer von Game of Thrones

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.