Game of Thrones - Staffel 6: Recap-Video zu Folge 2 »Home«

Schon die zweite Episode der 6. Staffel sorgt wieder einmal für mächtig Gesprächsstoff. Wir rekapitulieren die weitreichenden Ereignisse.

von Marco Risch,
03.05.2016 09:10 Uhr

Game-of-Thrones-Zeit ist Scheuklappen-Zeit. Der alljährliche Spießrutenlauf durch die sozialen Medien hat wieder begonnen: ja nicht gespoilert werden, bis man selbst die aktuellste Folge gesehen hat.

Für alle, die das bereits hinter sich haben, besteht höchstwahrscheinlich mächtig Redebedarf. Und an genau diese richtet sich unser neues Recap-Video.

Spoilerwarnung: Das Recap-Video spoilert ab der allerersten Sekunde! Man muss schon, wie es der Name vermuten lässt, die aktuelle Folge gesehen haben. Auch Ausschnitte aus den Trailern und der Episoden-Preview werden gezeigt.
Oder wie Melisandre warnend sagen würde: »Fear the video, for it is dark and full of spoilers.«

Mehr dazu:Game of Thrones - Vorschau: Uns erwartet Großes

Und soviel sei nach obiger Spoilerwarnung verraten: Jetzt sollte man sich vielleicht mehr denn je mit der populären Fan-Theorie R+L=J auseinandersetzen. Welche Hinweise alleine die Serie unter Ausklammerung der Romanvorlage dazu gegeben hat, erklären wir in nachfolgendem Video.

Mehr dazu:Game of Thrones - Staffel 6: Die Leiden eines treuen Buch-Fans

Auf unserem YouTube-Tochter-Kanal Nerdkultur begleiten wir die komplette 6. Staffel mit zeitnahen, wöchentlichen Recap-Videos und Specials.

Den Beginn macht die Auftaktfolge »The Red Woman«.

Mehr dazu:Game of Thrones - Staffel 7 bestätigt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...