GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk! - Call of Duty: Black Ops 4

Jetzt am Kiosk: die neue GamePro mit Titelthema Call of Duty: Black Ops 4

In GamePro 7/18 erfahrt ihr alles zu Call of Duty: Black Ops 4: Was ist neu, warum gibt's keinen Singleplayer, wie blutrünstig sind die Zombies diesmal? Wir haben den Shooter ausprobiert und berichten, worauf Multiplayer-Fans sich freuen dürfen. Zweites großes Thema diesen Monat ist Red Dead Redemption 2: Wir haben Entwickler Rockstar North deutschlandexklusiv besucht und geben auf zehn Seiten einen Ausblick auf Rockstars Spiel und die Pläne, die der GTA-Entwickler mit der Open World hat. Außerdem bekommt ihr in der aktuellen Ausgabe natürlich wie gewohnt jede Menge Tests, Previews und weitere interessante Specials.

GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk! GamePro 7/2018 - jetzt am Kiosk!

Noch mehr Highlights im neuen Heft

Call of Duty: Black Ops 4: Weg mit der Solokampagne, volle Konzentration auf den Multiplayer. Lest bei uns, wie die Shooter-Reihe sich selbst revolutionieren will.

Red Dead Redemption 2: Exklusiv! Wir haben Rockstar North besucht und berichten auf zehn Seiten, was euch in dem Open-World-Western erwartet.

Detroit: Become Human: Der Androiden-Thriller im Test. Game Designer David Cage stellt die Frage: Was bedeutet es, Mensch zu sein?

Verschärfte USK-Freigaben: Gewalt scheint mittlerweile salonfähig, doch dafür stößt sich die USK nun vermehrt an sexuell aufreizenden Japan-Spielen.

Specials und Reportagen: Verschärfte USK-Freigaben, Hinter den Pixeln: Nintendos Nebengeschäfte, GamePro Elements: Spielzeug, Retro Hall of Fame: Panzer Dragoon Orta.

Videos auf DVD: Wie immer findet ihr auf der DVD Tests, Previews und Specials. Diesmal unter anderem zu Jurassic World: Evolution, Spider-Man, State of Decay 2, God of War, Red Dead Redemption 2, C64 Mini und natürlich zur Retro Hall of Fame.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen! Das GamePro-Team

» GamePro Ausgabe 7/2018 jetzt am Kiosk oder direkt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 7/2018 für Android

» GamePro Ausgabe 7/2018 für iOS

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.