Seite 4: GamePRO Plus - Alle Funktionen im Überblick

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Userpage des Monats:

Einmal im Monat küren wir die witzigste, umfangreichste oder ungewöhnlichste Benutzer-Homepage und stellen sie auf der Startseite vor. Eine Galerie mit aktuellen Fotos oder ein umfangreiches Webtagebuch lohnt sich also.

Lestertests, Tipps und Lösungen:

Bei jedem Spiel in unserer Datenbank habt ihr die Möglichkeit einen Lesertest sowie Tipps und Lösungen für andere User zu verfassen. Klickt einfach auf „Lösung/Tipp schreiben“ oder „Lesertest verfassen“ unter der jeweiligen Spielbeschreibung.

Aktivitätspunkte:

Aktivitätspunkte erhaltet ihr für das Schreiben von Lesertests, Tipps und Lösungen zu Spielen. Später könnt ihr diese Punkte dann gegen Prämien im Shop eintauschen. Leider konnte dieses Feature noch nicht integriert werden. Eure gesammelten Punkte sind somit vorerst eher als Spardose zu sehen.

Lesertest der Woche:

In wöchentlichen Abständen stellen wir die besten Lesertests auf der Startseite vor.

Achtungen: Änderungen an der User-Homepage (Bilder und Beschreibungstext) und Leserbeiträge müssen von der GamePRO-Online Redaktion frei geschaltet werden. Erst dann erscheinen sie auf GamePRO.de. Wir bemühen uns jedoch, dies so schnell wie möglich zu erledigen und bitten an dieser Stelle um eure Geduld. Neu erstellte oder veränderte Blog hingegen, erscheinen sofort auf eurer Leser-Homepage.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.