GamePro 01/2016 jetzt am Kiosk - Zwei Jahre später: PS4 und Xbox One

In der neuen GamePro widmen wir uns den Konsolen von Sony und Microsoft, tauschen den Controller gegen Würfel, treten ordentlich aufs Gas und reisen in weit, weit entfernte Galaxien.

GamePro 01/2016 jetzt am Kiosk GamePro 01/2016 jetzt am Kiosk

In Ausgabe 01/16 blicken wir zurück auf zwei Jahre PS4 und Xbox One: Wie haben sich die Konsolen entwickelt? Welche Spiele muss man haben? Welche Top-Titel kommen 2016? Außerdem kämpfen wir uns mit Lara Croft durch versunkene Städte, tauschen den Controller gegen Würfel aus und reisen in eine weit, weit entfernte Galaxis.

Kopf an Kopf:Spannend von Anfang an: PlayStation 4 und Xbox One liefern sich auch zwei Jahre nach dem Start das vielleicht packendste Duell der Konsolengeschichte - zum Glück!

Rise of the Tomb Raider:Tolles Exklusivspiel für die Xbox One: Laras neues Abenteuer verknüpft die Stärken des Vorgängers mit einer Rückbesinnung auf die Serienwurzeln.

Faszination Gran Turismo:Mit Gran Turismo Sport will Kazunori Yamauchi das Rennspiel revolutionieren. Dieses Ziel verfolgt der Software-Designer seit 18 Jahren auf manische Weise, wie wir im Serienrückblick feststellen.

Brett statt Bildschirm:Immer mehr Spielehits werden aufs Brett übersetzt. Ist der Grenzübertritt vielfältig? Oder dominieren platte Monopoly-Varianten die Landschaft?

Krieger der Sterne:Wir kreuzen mit Jedi-Rittern die Lichtschwerter und erfahren, wie ein deutsches Programmiererteam zu Rebellen-Ehren kam: Das sind die Star-Wars-Erinnerungen, die ihr sucht!

Fallout 4:Endlich ist das Endzeitrollenspiel Fallout 4 da - und liefert in unserem Test genau das, was wir erwartet haben. Allerdings insgesamt weniger davon als seine Vorgänger.

Call of Duty: Black Ops 3:Dicker Multiplayer, Zombiemodus, zwei Kampagnen: Black Ops 3 entpuppt sich im Test als das bislang umfangreichste Call of Duty. Aber ist es auch das beste?

Uncharted 4: A Thief's End:In Uncharted 4 ziehen wir mit mystischen Gegenständen und KI-Begleitern in den Multiplayer-Krieg. Lest in der Preview, was Entwickler Naughty Dog für das Serienfinale plant.

Xbox One Elite Controller:Mit dem Xbox One Elite liefert Microsoft den wohl besten aktuellen Controller ab. Also ein Pflichtkauf für alle? Wir nehmen das Edelzubehör unter die Lupe.

Auf unserer DVD:Videos zu Darksouls 3, Just Cause 3, Fallout 4, Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider, Assassin's Creed Syndicate, Call of Duty: Black Ops 3 und Gran Turismo.

» GamePro Ausgabe 01/2016 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher – zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 01/2016 für Android

» GamePro Ausgabe 01/2016 für iOS

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.