GamePro 07/12 - Ab 6.6. am Kiosk, mit Dishonored, Metal Gear und mehr

Passend zur E3 liefert euch die neue GamePro-Ausgabe 07/12 exklusive Neuigkeiten zu Metal Gear Rising, Black Ops 2, Tomb Raider. Und natürlich unsere Titelgeschichte zu Dishonored. Ab 6.6. am Kiosk.

von Christian Fritz Schneider,
01.06.2012 17:45 Uhr

Die wichtigste Spielemesse der Welt wirft ihre Schatten voraus: Während in Los Angeles die E3 in vollem Gange ist, erfahrt ihr in der neuen GamePro bereits heiße Infos zu einigen der Toptitel der Messe. Exklusive News direkt von den Entwicklern des Cyborg-Schlitzers Metal Gear Rising: Revengeance , explosive Fakten zu Call of Duty: Black Ops 2 sowie Eindrücke zum Neustart der Tomb Raider -Reihe.

Außerdem: große Titelstory zu Dishonored: Die Maske des Zorns . Wir haben Bethesdas ungewöhnlichen Shooter erstmals angespielt!

» GamePro-Heft 07/2012 jetzt bestellen

» komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

» DVD-Inhalt ansehen

» Leseprobe zur Ausgabe 07/2012

Highlights der GamePro 07/2012 - ab 6.6. Am Kiosk

  • Dishonored: Die Maske des Zorns: Wir waren bei den Entwicklern zu Besuch und haben den Steampunk-Schleich-Shooter ausführlich angespielt.
  • Tomb Raider: Wie spielt sich Lara Crofts erstes Abenteuer? Ist das Survival-Abenteuer überhaupt noch ein klassisches Tomb Raider-Spiel?
  • Max Payne 3: Riesentest zu Rockstar Games' lange erwarteter Fortsetzung. Warum Max Payne 3 vielleicht jetzt schon das Actionspiel des Jahres ist!
  • Ghost Recon: Future Soldier: Tom Clancys Elite-Einheit feiert ihre triumphale Rückkehr. Lest bei uns, warum zurückgeschraubte Taktik nicht unbedingt schlecht sein muss.

Warteschlangen-Smalltalk-Nino zeigt die GamePro Warteschlangen-Smalltalk-Nino zeigt die GamePro


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...