GamePro 08/2010 - Heftinhalt - Ab heute am Zeitschriftenkiosk

Alle Highlights der aktuellen GamePro-Ausgabe auf einen Blick! Diesmal in der GamePro: Die ausführlichen Vorschauen zu Gears of War 3 und Zelda: Skyward Sword.

von Daniel Feith,
07.07.2010 17:44 Uhr

Ab sofort findet ihr die neue GamePro-Ausgabe 08/2010 am Zeitschriftenkiosk. In der neuen Ausgabe erwarten euch folgende Themen:

Titelgeschichte ist die Vorschau auf Epic Games Shooter-Kracher Gears of War 3. Außerdem stellen wir euch in unserer Vorschau erstmalig The Legend of Zelda: Skyward Sword vor. Kai zeigt sich in der Vorschau zu Mortal Kombat begeistert von der Neuauflage der Prügellegende.

Was auf der E3 in Los Angeles los war, fassen wir in unserem ausführlichen Messebericht zusammen - auch welche Tophits in jedem Genre in den nächsten Monaten auf uns zukommen.

Im Magazinteil haben wir die Dragon Quest-History für euch und erklären in GamePro Elements das Spielelement »Fahrzeug«.

Im Technikbereich vergleichen wir die verschiedenen Ansätze für Bewegungssteuerung und geben eine Einschätzung ab, was ihr von Move und Kinect erwarten dürft.

» Die DVD-Slim-Hülle der GamePro 08/10 könnt ihr hier herunterladen und ausdrucken

Viel Spaß beim Lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.