GamePro 09/2014 - ab sofort am Kiosk - Von wegen Sommerloch!

In der neuen GamePro sind die Knochen der Mortal-Kombat-Kämpfer nicht die einzigen Kracher: The Last of Us, Sniper Elite 3, Sacred 3. Mit diesen Spielen kommt ihr gut über den Sommer.

von Kai Schmidt,
07.08.2014 16:15 Uhr

GamePro 09/2014 - ab sofort am KioskGamePro 09/2014 - ab sofort am Kiosk

In GamePro-Ausgabe 09/2014 sorgen wir mit dreißig Seiten Test für schlagkräftige Urlaubsunterhaltung. Ob Skandalprügler Mortal Kombat X, Wii-U-Neuauflage Wii Sports Club oder Weltkriegs-Shooter Sniper Elite 3: Die neue GamePro bietet mehr Inhalt als jede Pauschalreise.

Und mit Sacred 3 und Tales of Xillia 2 unternehmen wir Kurztrips sowohl ins westliche als auch ins asiatische Rollenspiel Genre.

Mortal Kombat X: Finish him! Der nächste Teil des brutalen Beat'em up schickt sich an, seine Vorgänger an detailgetreuem Knochenbrechen noch zu überbieten. In unserem Top Thema befassen wir uns mit seiner Geschichte, seinem Entwickler und dem immer währenden Konflikt mit dem Jugendschutz.

The Last of Us Remastered: Die fiesen Sporenzombies machen jetzt auch die nächste Konsolengeneration unsicher. Dank Full HD sehen die Killerpilz-Opfer jetzt noch fieser aus. Fies genug für einen Neukauf? Unser Test liefert Antworten.

Batman: Arkham Knight: Gothams einsamer Rächer darf im nächsten Teil der Arkham-Reihe endlich auch mit dem Batmobil durch die Gegend düsen. In der Vorschau schauen wir uns das Wundermobil sowie Batmans Hightech-Gegenspieler genauer an.

Sacred 3: Dieses Spiel ist alles - nur kein Sacred. Steckt in Deep Silvers Action-Rollenspiel mehr als ein Koop-Spaß für zwischendurch? Unser Test fühlt den »Helden wie wir« genauer auf den Zahn.

» GamePro Ausgabe 09/2014 jetzt bestellen

Leser der interaktiven Tablet-Version bekommen übrigens ihre Ausgabe in der Regel schon früher - zum gleichen Termin wie die Print-Abonnenten. GamePro für iPad und Android-Tablets gibt's in den jeweiligen App Stores:

» GamePro Ausgabe 09/2014 für Android

» GamePro Ausgabe 09/2014 für iOS


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.