GamePro Backstage

Erlebt schonungslose Tatsachenberichte aus dem Alltag der GamePro-Redaktion.

von Daniel Feith,
11.06.2008 15:23 Uhr

Für alle, die schon immer einen Blick hinter die Kulissen der GamePro-Redaktion werfen wollten, zeigen wir euch hier in unregelmäßigen Abständen ernsthafte Eindrücke unseres Arbeitsalltages. Natürlich ungeschönt und ungeschminkt - absolutes Pflichtprogramm für alle, die ernsthaft über einen Job als Redakteur bei einer Videospielzeitschrift nachdenken.

Episode 7: Wölfe und Hunde

Prominenter Besuch in der Redaktion: Hugh Jackman höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, die GamePros in der X-Men Origins: Wolverine-Woche zu besuchen. Alle vierbeinigen Redaktionsmitglieder waren natürlich aus dem Häuschen.

Zu GamePro-Backstage-Episode 7 "Wölfe und Hunde" im Stream

Episode 6: How zu

GamePro-Backstage ist zurück aus der Winterpause. In der aktuellen Folge zeigt euch Hobbythek-Fan Kai wie ihr mit wenig Aufwand eure X-Men-Blu-rays von unliebsamen FSK-Siegeln befreit. Kinder: Vorsicht! Giftige Substanzen sind im Spiel!

Zu GamePro-Backstage-Episode 6 "How zu" im Stream

Episode 5: Banana Limbo Love

Endlich wieder GamePro-Backstage. Unsere Rückschau auf die vergangenen Wochen in der GamePro-Redaktion bietet euch karibischen Tanzsport, exotische Leckereien und amouröse Abenteuer zwischen Kuh und Dackel.

Zu GamePro-Backstage - Episode 5 "Banana Limbo Love" im Stream

Episode 4: GC-Backstage

Wieviele GamePros passen in einen Messecontainer? Warum ist Henry E. bei Moderationen so abgelenkt? All dies erfahrt ihr in der neuen Folge von GamePro Backstage.

Zu GamePro-Backstage - Episode 4 "GC-Backstage" im Stream

Episode 3: Chilli Willi

Um Würze in den Büroalltag zu bringen hat Dave, der Mann für alles Scharfe, eine Buddel seiner Spezial-Chilisoße mitgebracht. Im Selbstversuch durch die härtesten Hunde der Redaktion bleibt kein Gaumen verschont und kein Auge trocken.

Zu GamePro Backstage - Episode 3 "Chilli Willi" im Stream

Episode 2: Trailer-Trauma

Hier zeigen wir euch was passiert, wenn die deutsche Version des animierten Mirrors Edge-Trailers mit Erinnerungen an einen alten Hit der Spider Murphy Gang kollidiert. Zart besaitete, Moralapostel und Menschen mit einer Abneigung gegen Leoparden sollten vom Genuss dieses Videos absehen.

Zu GamePro Backstage - Episode 2 "Trailer-Trauma" im Stream

Episode 1.1: Roter Ring, rote Socken, rote Karte

Exklusiv für euch: Der ultimative Weg, einen Red Ring of Death zu kurieren. Allerdings ist noch so einiges anderes in der Redaktion rot....

Zu GamePro Backstage - Episode 1.1 "Roter Ring, rote Socken, rote Karte" im Stream

Episode 1 (damals noch unter dem Namen "Das freie Format"): Der tägliche Wahnsinn

Hier werdet ihr Zeugen davon, wie Nino ein "Hole-in-One" schlägt, Kai und Henry sich auf dem Flur angiften und David sich über die Ordnung im Büro eines gewissen Redakteurs mokiert.

Zu GamePro Backstage (Das freie Format) - Episode 1 "Der tägliche Wahnsinn" im Stream


Kommentare(83)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.