GamePro gewinnt den PES-MediaCup 2010 - Tobi holt »den Pott«!

GamePro-Redakteur Tobias Veltin gewinnt den Media-Cup in Pro Evolution Soccer 2010. Herzlichen Glückwunsch!

von Daniel Raumer,
16.04.2010 11:28 Uhr

Unser Redakteur Tobias Veltin ist Gewinner des Pro Evolution Soccer 2010 Media Cups 2010. Er konnte sich gestern Abend kurz vor ein Uhr Nachts mit 3:2 im spannenden Finale durchsetzen. Insgesamt waren über 30 Pressevertreter der Einladung von Konami gefolgt, um einen Turniersieger auszumachen. Gespielt wurde auf der PlayStation 3 mit Nationalmannschaften und einer Spieldauer von 10 Minuten.

GamePro und unserere Schwesterzeitschrift GameStar waren mit insgesamt elf Spielern vor Ort: David Bhulapatna, Bernd Fischer, Jakob Scheikl, Kosta Christinakis, Alexander Beck, Nino Kerl, Michael Graf, Maxi Gräff, Nico Gutman und Daniel Raumer.

In die Halbfinals konnten es von uns aber nur Jakob, der letztlich den vierten Platz belegte, und Tobias schaffen.

Wir gratulieren Tobias zum Sieg und danken den Branchenkollegen und Konami für die hervorragende Organisation und den sportlich fairen Wettkampf.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...